Platzbelegung

Logo GC Bonn-Godesberg

Platzbelegung bis zum 31. März 2020 (Stand 25.03.2020)

Liebe Sportsfreunde,

heute melde ich mich aufgrund der von der Bundesregierung entschiedenen Erlasse und der durch die Landesregierung daraufhin umgesetzten Maßnahmen, die durch die fortschreitende Pandemie durch den Corona Virus ausgelöst wurden.

Laut Auskunft des Innenministeriums NRW und der ausführenden Behörde, des Ordnungsamtes der Gemeinde Wachtberg, müssen wir unseren gesamten Platz inkl. der Übungsanlagen ab morgen, 18.03.2020 auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir haben versucht, den Platz so lange offen zu halten wie möglich, zumal es in anderen Bundesländern auch unterschiedlich gehandhabt wird, in dem z.B. nur geschlossene Sportstätten der Schließungsanordnung unterliegen. Nun sind uns jedoch die Hände gebunden.

Wie wir mit der Clubhausöffnung verfahren werden, werden wir Euch nach dessen Fertigstellung Ende des Monats mitteilen.

Wir bitten Euch alle, dieser Anordnung, auch wenn es schwerfällt, Folge zu leisten!

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Thamm
- Präsident -
Wachtberg, den 17.03.2020

18-Loch Platz: Sperrung ab 18.03.2020
E-Carts: Nein
Driving Range: Sprerrung ab 18.03.2020
Sie benötigen keine Startzeitenreservierung. Gruppen ab 8 Personen bitten wir um eine kurze telefonische Anmeldung. Bei einem Kanonenstart bitten wir sie rechtzeitig ihr Spiel ggf. abzubrechen, damit sie niemanden auf dem Weg zu seinem Tee gefährden. Vielen Dank & Schönes Spiel!

Ab sofort neue Spielbahnreihenfolge! Start von Tee 1 (ehm. Tee 10).

DatumTurnierTee 1Tee 10Sonstiges